Büro - Altbauvilla an der AlsterBüro zur Miete

Alsterufer 35
20354 Hamburg-Rotherbaum

Überblick

Gesamtfläche: 801 m²

Bürofläche: 586.59 m²

Teilbar ab: 586.59 m²


Mietpreis/m²: 35,0000 Eur

Nebenkosten: 3,50 Eur

Courtage: Provisionsfrei für den Mieter.

Verfügbar ab: nach Vereinbarung


Baujahr: k.A.

Energieausweistyp: k.A.

Stromwert: k.A.

Wärmewert: k.A.

Energieträger: k.A.

Beschreibung

Dieser repräsentative Unternehmenssitz befindet sich auf einem großzügigen Grundstück in ruhiger und direkter Alsterlage, in einer derzeitigen Sackgasse. Die Altbauvilla wurde 1917 errichtet. Die Mietfläche beträgt ca. 586,59 m² und verteilt sich auf vier Etagen. Darüber hinaus verfügt das Objekt über eine Kellerfläche von ca. 214,41 m².

Das Objekt wird derzeit saniert und in den Rohbauzustand zurückgebaut. Das gesamte Gebäude wird in Absprache mit dem neuen Nutzer in einem hochwertig ausgestatteten Zustand übergeben. Der Ausbau beginnt nach Unterzeichnung des Mietvertrages und wird etwa neun Monate in Anspruch nehmen.

Tiefgaragenstellplätze können in fußläufiger Umgebung angemietet werden.

Lage

Das Objekt ist direkt an der Alster, im Hamburger Stadtteil Rotherbaum, belegen und zeichnet sich durch die ruhige Lage aus. Die Hamburger City ist in wenigen Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, gastronomische Einrichtungen, Banken und Ärzte sind fußläufig gut zu erreichen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist durch den S- und Fernbahnhof "Dammtor" sowie durch diverse Buslinien gewährleistet.

Ihr Ansprechpartner

wohnungsvermietung hamburg

Daniel Paysen

Prokurist, Gewerbe-, Wohn- und Anlageimmobilien, Immobilienfachwirt (IHK)

+49 (0)40 27 84 78 - 74
+49 (0)40 27 84 78 - 82
Zurück zu den Angeboten