Verkauf, Verwaltung und Vermietung von Immobilien seit 1913

Verkauf, Verwaltung und Vermietung von Immobilien seit 1913

Leitbild

Verantwortung verpflichtet - Im Bewusstsein unserer langen Tradition bauen wir auf persönliche Kundenbeziehungen. Die Wahrung der Kundeninteressen steht dabei immer im Vordergrund.

Die Unternehmens­leitlinien

Als modernes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen setzen wir auf die hohe Qualität unserer Mitarbeiter um gemeinsam im höchsten Maße kunden- und serviceorientiert agieren zu können.
Auf dem Fundament eines gesunden wirtschaftlichen Wachstums wollen wir ein attraktiver Arbeitgeber sein und nachhaltige sowie langfristige Kundenbeziehungen unterhalten.

Die Basis für unsere Erfolge sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Kompetenz und die Initiative jedes Einzelnen bilden die Grundlage unserer Geschäftstätigkeit.

Unsere Kunden

Der Kunde ist Mittelpunkt unseres Handels.
Wir verstehen uns als Ratgeber und Berater unserer Kunden und setzen auf hohe Zufriedenheit und eine langfristige Kundenbeziehung durch:

  • Professionelle, verbindliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit

  • Zeitnahes, höfliches, kompetentes und regelkonformes Handeln

  • Bedarfsorientierte Lösungsansätze

  • Individuelle Betreuung

  • Diplomatie und Kritikfähigkeit

  • Transparenz und klare Aussagen

  • Gleichberechtigtes Begegnen auf Augenhöhe

Unsere Mitarbeiter

Die Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Professionalität unserer Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmenserfolges.
Wir fördern die Eigeninitiative, Kreativität, Innovationskraft und bemühen uns um gute Arbeitsbedingungen, gezielte Förderung und Weiterbildung sowie eine leistungsgerechte Entlohnung.

Wir wollen unsere Mitarbeiter motivieren, indem wir

  • Lob und konstruktive Kritik geben

  • Ein gutes Betriebsklima schaffen

  • Respektieren und vertrauen

  • Transparente und zeitnahe Kommunikation pflegen

  • Verantwortung übertragen und selbständiges unternehmerisches Denken und Handeln fördern

  • Unsere Mitarbeiter wertschätzen und Sorgfaltspflicht hinsichtlich des Arbeitsaufkommens und der Arbeitsbedingungen walten lassen

  • Klare Verantwortlichkeiten, Strukturen und Arbeitsanweisungen vorgeben

  • In Entscheidungsprozesse einbeziehen

  • Diskriminierung vermeiden

  • Einen sicheren Arbeitsplatz bieten

  • Erfolge teilen und feiern

Erwartungen an unsere Mitarbeiter

  • Engagement, Einsatzbereitschaft und effizientes, strukturiertes Arbeiten

  • Eigenverantwortliches Handeln

  • Freundlichen, respektvollen und fairen Umgang miteinander , Kritik persönlich und direkt zu äußern

  • Die Klärung von Problemen und Konflikten untereinander oder mit dem direkten Vorgesetzten

  • Professionelles kundenorientiertes Verhalten

  • Verschwiegenheit, Loyalität und Ehrlichkeit

  • Kooperative Zusammenarbeit innerhalb aller Bereiche des Unternehmens

  • Pünktlichkeit und eine gepflegte Außenwirkung

Wir wollen verständnisvoll, hilfsbereit und respektvoll miteinander umgehen. 

Unsere Dienstleister

Unsere Geschäftsbeziehungen sollen auf einem respektvollen, fairen und professionellen Umgang basieren.
Wir haben einen hohen Anspruch an die Leistungen unserer Dienstleister und honorieren dieses mit angemessener und schneller Bezahlung.
Wir bauen auf langfristige Zusammenarbeit.

Unser Anspruch

Unser Ziel, Hamburgs bestes Verwalter- & Makler-Unternehmen zu werden, wollen wir durch hochwertige, kompetente und verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Dienstleistern erreichen.

Die Grundlage hierfür sind höchste Leistungsbereitschaft, effiziente Organisationsstrukturen und optimierte Arbeitsprozesse – bei gleichzeitig individueller Betreuung und Beratung unseres Kundenstammes.

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